Start          Konzept          Räume          Lage          Kontakt          Links          facebook

Schnuppergutschein:     Das ideale Ostergeschenk!

Aktion bis: 06.04.2021      Zahlung via PayPal, andere Zahlungsmöglchkeiten auf Anfrage.

Oster-Angebot:    Mindestalter 6 Jahre                Begrenztes Angebot.

3x30 Minuten Schlagzeugunterricht in Krefeld
Drummer Vor-/Nachname + Alter

Schlagzeug-Kurs über 3 x 30 Minuten

in der Schlagzeugschule Krefeld!

Das ideale Ostergeschenk mit Fun-Faktor,

denn Schlagzeug spielen macht einfach jedem Spass!

Tauche ein in die Welt der Rhythmen, Patterns und Grooves!

Lerne Deine ersten Rhythmen am Schlagzeug und dieses tolle Instrument kennen.

Der Gutschein ist drei Jahre lang gültig und der Kurs kann auch online stattfinden.

Nach Zahlungseingang erhaltst Du umgehend eine E-mail mit einem Link zum gewünschten Gutschein, den Du Dir bequem zu Hause herunterladen und ausdrucken kannst.

Jeder Gutschein wird manuell erstellt und schnellstmöglich hochgeladen. PayPal garantiert Euch den vollen Käuferschutz.

Bestelle hier und jetzt Deinen Schlagzeug-Kurs!

Mehrere wissenschaftliche

Studien belegen:

Schlagzeugspielen macht schlau!

Ausserdem kann bei AD(H)S

und Depressionen helfen, es fördert die Motorik, Koordination und die Konzentration.

Und das alles geschieht ganz beiläufig, denn für die Kursteilnehmer und Schüler ist es in erster Linie vor allem eines:

Ein riesen Spass!